Skip to content

Ein Gruß aus Deutschland

5. Mai 2013
Deutschland wird derzeit von Ökostrom geradezu überschwemmt. Die Folgen für die Natur sind verheerend. Ein Kommentar dazu von Norbert aus Dresden.
 
____________________________________________________________________
 
12. April 2013 09:16

Liebe Südtiroler, bin gerade auf Umwegen auf dieser Seite gelandet und sofort völlig entsetzt! Es genügt doch, wenn wir in Deutschland diesen Windkraftschwachsinn betreiben und damit unsere Landschaften zerstören. Wollt Ihr jetzt etwa Euer wunderschönes Südtirol ruinieren? Das kann doch nicht wahr sein. Ich kann es gar nicht glauben, dass so ein Unsinn von der Südtiroler Landesregierung auch noch unterstützt wird.
Herzliche Grüße aus Dresden
Norbert

_____________________________________________________________________

 

Was derzeit in Deutschland wirklich abgeht, beschreibt der weltbekannte Unternehmer, Umweltschützer und Dirigent Freiherr Enoch zu Guttenberg. Lesen Sie seine Rede, gehalten am 13. April 2013 in Mönchberg, hier. Südtirol sollte sich angesichts der bereits enorm hohen Ökoenergieproduktion aus Wasserkraft besser zweimal überlegen, seine wunderschöne Landschaft mit riesigen Stahlungetümern zu verschandeln. Der Verlust an Natur und Heimat ist durch ein paar Geschäfte mehr nicht zu ersetzen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: